CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

[20 Jahre calibris – NT 28.04.2010]

Mit Mut und Leidenschaft

… »Hilfe, ich werde rund …« stand auf der Einladung zum Fest aus Anlass des 20. Geburtstags des Unternehmens. Gefeiert wurde mit zahlreichen Geschäftspartnern, Kommunalpolitikern, Freunden und Bekannten in der Rotkäppchen-Sektkellerei Freyburg.
Mit rund war nicht nur die Zahl 20 gemeint. »Wir bieten runde Konzepte, die logisch und schlüssig sind«, bringt es Siglinde Schirmer auf den Punkt.
Im Vorfeld dieser Festlichkeit hatte die Unternehmerin bei Kunden um Sponsorengeschenke gebeten. Sie benötigte lukrative Preise für eine große Verlosung … Fast 1000 Euro sind auf diese Weise zusammengekommen. Das Geld soll in Kürze an den Naumburger Bürgerverein, konkret das Lesepatenprojekt, übergeben werden …

»Leidenschaft ist der Weg, die Welt neu zu entdecken und dabei zu wachsen«, so Frau Schirmer.
Wer sie kennt, weiß dass dies den Kern trifft.

Telefon:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00

Adresse:

calibris GmbH
Marketing + Design + Druck + Verlag
Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra