CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Stammtisch Thüringer Unternehmensberater | 25.11.2010

Kreativ mit Unternehmern

Auf Initiative der Ellipsis – Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH fand der Stammtisch Thüringer Unternehmensberater im historischen Ambiente des Palais Schardt in Weimar statt. Es wurde am Beispiel von Johann Wolfgang von Goethe über die Erhaltung der Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter und die Motivation von Mitarbeitern referiert.
Die Anwesenden erhielten einen Einblick in die Arbeit der Ellipsis und diskutierten ein zu entwickelndes Signet für den Stammtisch Thüringer Unternehmensberater. Den kreativen Part der Veranstaltungübernahm calibris. Unter Anleitung wurden »Mäuse für 2011« aus lufttrocknendem Ton geformt. Faszinierend anzusehen, mit welchem Eifer die 24 Gäste ihre kleinen Kunstwerke schufen.
Betreut wurde die Veranstaltung von der Geschäftsführerin der Palais Schardt gemeinnützige GmbH, Waltraud Brinkmann, und ihrem Ehemann, der den Anwesenden einen interessanten Einblick in die Geschichte des historischen Gebäudekomplexes und der Familie der Charlotte von Stein gab.

Sprechen Sie mit uns:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00
(0 36 41) 89 10 75

Schreiben Sie uns:

info@calibris.de

Besuchen Sie uns:

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra