CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Keine Entscheidung ohne Emotion

… dies ist uns oft gar nicht bewusst, denn wir kaufen häufig Produkte, die wir kennen, denen wir vertrauen, die bereits erfolgreich sind, ein gutes Image haben, Produkte, die uns empfohlen werden – auch durch die Medien. Zunehmend spielen der regionale Aspekt und die Nachhaltigkeit eine kaufentscheidende Rolle.

Vertrauen entsteht durch ganzheitliche Marketing- und Designkonzepte. Es ist also nicht nur die Verpackung, die uns zum Kauf anregt.
Ganzheitliches Denken, Recherchen und Analysen sind erforderlich, um ein Produkt erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.
Das Design muss authentisch sein. Es sollte möglichst alle Sinne ansprechen und die Philosophie des Unternehmens widerspiegeln.
Ist die Entwicklung abgeschlossen, muss das Produkt ins Rampenlicht! Meist wird eine Fachmesse gewählt, um Einkäufer zu begeistern. Wichtig ist dann ein Messeauftritt, der neugierig macht, Visitenkarten, passende Kleidung, Printmedien und eventuell Webegeschenke. Alles aufeinander abgestimmt!

Sprechen Sie mit uns:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00
(0 36 41) 89 10 75

Schreiben Sie uns:

info@calibris.de

Besuchen Sie uns:

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra