CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Verbandsgemeinde Unstruttal

»Werte bewahren und Neues entwickeln«, das ist auch unser Anspruch!

Das heutige Erscheinungsbild der Kulturlandschaft an Saale und Unstrut geht wesentlich auf die Entwicklungen des Hochmittelalters zurück. Die Kunst besteht darin, diese Landschaft mit ihren Menschen lebendig und vorzeigbar in ihrer Komplexität zu erhalten.
Diese Komplexität in einem zeitlosen Logo (Signet oder Siegel) und Corporate Design (CD) widerzuspiegeln erfordert sorgsame Recherche und komplexes Denken, um mit wenigen Stichen das Wesentliche zu visualisieren.

Die Recherchen in Verbindung mit der redaktionellen und gestalterischen Entwicklung der Broschüre »Werte bewahren und Neues entwickeln« und mit der Entwicklung des Konzepts für den Internetauftritt haben uns wieder einmal gezeigt, dass wir in einer reizvollen Kulturlandschaft leben, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Uns war es daher wichtig möglichst viele Kleinode zu benennen und eine Broschüre zu erstellen, die interessant für Einheimische und Touristen ist.

Logo, CD, Broschüre, Faltblatt, Konzept Internet

Sprechen Sie mit uns:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00
(0 36 41) 89 10 75

Schreiben Sie uns:

info@calibris.de

Besuchen Sie uns:

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra