CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Unverwechselbar und ästhetisch

Die Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH

… hat sich mit der Kennzeichnung und Lackierung hochwertiger Industrieprodukte aus dem Gerätebau, dem optischen Präzisionsgerätebau, dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Elektronik- und Feingeräteindustrie zu einem anerkannten Oberflächenbearbeitungszentrum entwickelt. Das Unternehmen ist Finalist des Thüringer Staatspreises für Qualität 2007. Es wurde mit dem »Großen Preis des Mittelstandes« 2008 der Oskar-Patzelt-Stiftung, dem wichtigsten Mittelstandswettbewerb Deutschlands, ausgezeichnet.

Dazu haben wir einen Teil beigetragen. Aufbauend auf dem vorhandenen Signet entwickelten wir ein unverwechselbares Erscheinungsbild für Printmedien, Internet und Messeauftritte. 

Ganz besonderer Dank geht an Herrn Wetzel für seine Empfehlungen und sein Bestreben, die Selbstständigen miteinander zu vernetzen, um den gemeinsamen Austausch und die Nutzung der regionalen Potenziale zu fördern.

Unsere Leistungen:

  • Image-Flyer und -Broschur
  • Innenraumgestaltung
  • Messedisplay
  • Produktfotografie

Zur Homepage der Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH

Sprechen Sie mit uns:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00
(0 36 41) 89 10 75

Schreiben Sie uns:

info@calibris.de

Besuchen Sie uns:

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra