CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Kunstwerk Turbinenhaus

Einen Auftrag hatten wir nicht, doch wir wollten etwas tun, denn die Initiatoren, Ihr Projekt und der Verein zur Förderung haben uns beeindruckt und entsprachen unseren Visionen. Allerdings passte das verwendete Logo nicht und es fehlte ein Design- und Marketingkonzept – verständlich, denn zu diesem Zeitpunkt mussten bauliche und technische Herausforderungen gelöst werden.
Spontan haben wir erste Entwürfe für Logo, Geschäftsausstattung und Internet entwickelt und vorgestellt. Die Begeisterung war groß und die Zusammenarbeit ist für beide Seiten inspirierend!

Das Turbinenhaus bereichert die Kunst- und Kulturscene der gesamten Region und wird durch die Leidenschaft des Ärzte- und Unternehmerpaares Burkhardt unglaublich bereichert.

Logo und CD, Geschäftsausstattung, Faltblätter, Banner, Internet, Anzeigen, Marketing

Telefon:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00

Adresse:

calibris GmbH
Marketing + Design + Druck + Verlag
Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra