CALIBRIS | MARKETING + DESIGN

Visuelle Werte schaffen

Start-Up Unternehmen sollten von Anfang an auf Qualität achten, einen roten Faden für die Außendarstellung entwickeln und auf ein Alleinstellungsmerkmal achten.

Gerade die optische Qualität von Unternehmenspublikationen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Um Kunden langfristig an das eigene Unternehmen zu binden, reicht ein gutes Design nicht aus. Corporate Publishing ist tatsächlich eine sehr vielgestalterische Aufgabe. Es geht darum, das richtige Kommunikationsmittel anzuwenden. Das kann ein Hochglanzprospekt, eine einfache Postkarte oder ein E-Mail-Newsletter sein. 

Nachfolgend eine Auswahl unserer Arbeiten für Start-Up Unternehmen, Handwerker, Gewerbetreibende, Inhaber oder Vereine.

Sprechen Sie mit uns:

(01 70) 96 33 1 88
(03 44 65) 7 10 00
(0 36 41) 89 10 75

Schreiben Sie uns:

info@calibris.de

Besuchen Sie uns:

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Unter den Bergen 4
06647 Bad Bibra